Samsung: Neue Galaxy-Notebooks im Anmarsch

Samsung nutzt das für Anfang Februar 2023 erwartete Galaxy-Unpacked-Event nicht nur für die Vorstellung seiner neuen Smartphones wie dem Galaxy S23. Das berichtet nun jedenfalls die in Samsung-Belangen stets gut informierte Internetseite SamMobile und beruft sich dabei auf Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sein sollen. Demnach gibt es auf dem unternehmenseigenen Event des südkoreanischen Elektronikkonzerns neben den frischen Mobiltelefonen auch diverse neue Notebook-Kreationen aus der Galaxy-Book-Reihe zu sehen.

Neue Intel-Prozessoren an Bord?
Mit welchen Neuerungen die frische Generation der Galaxy Books auffährt, lässt sich derzeit nicht sagen. Glaubt man den Spekulationen von SamMobile, bekommen die frischen Notebook-Kreationen unter anderem Intels neueste Prozessoren der 13. Generation spendiert. Je nach Modell soll zudem Samsungs eigens entwickelter Eingabestift – der S Pen – integriert sowie ein dedizierter Grafikchip an Bord sein. Beim Bildschirm sollen die Südkoreaner wie bei den Vorgängermodellen auf ein Super-AMOLED-Display setzen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Samsung Galaxy-Notebooks Akku


Tag:Samsung Galaxy-Notebooks,