iPhone 14 Pro: Neue Hinweise auf Always-on-Display

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone: Wir sammeln alle News, Leaks und Gerüchte rund um iPhone 14 und iPhone 14 Pro, die 2022 erscheinen sollen.

Am 14. September 2021 hat Apple das iPhone 13 vorgestellt. Die ersten Leaks zum Nachfolger tauchten diesmal ungewöhnlich früh auf. Bereits einige Tage vor dem Apple-Event gab es erste Bilder, auf denen angeblich das 2022er-Modell iPhone 14 zu sehen war. Wir sammeln hier alle Gerüchte, Leaks und Infos, die bereits zum iPhone 2022 bekannt sind. Der Release des iPhone 14 wird voraussichtlich im September 2022 sein.

iPhone 14 Pro: Neue Hinweise auf Always-on-Display
Bereits seit dem Release der ersten Beta von iOS 16 entdeckten Entwickler im Code Verweise auf ein mögliches Always-on-Display beim kommenden iPhone 14 Pro. Neue Hinweise gibt es nun im iPhone-Simulator in der vierten Beta von Xcode 14 und auch in der aktuellsten iOS 16 Beta.

Wie MacRumors berichtet, gibt es in der iOS 16 Beta 4 Hinweise auf einen "Schlafmodus" von Hintergrundbildern, bei dem die Farben reduziert werden. In der Xcode 14 Beta wiederum tauchten Hinweise auf, dass Widgets auf dem Sperrbildschirm eine Darstellung mit reduzierter Sättigung bekommen. Beides zeigt Möglichkeiten, wie ein Always-on-Display bei den neuen iPhone-Modellen funktionieren könnte.


Tag:iPhone 14 Pro,