Samsung Galaxy XCover: Steht das neue XCover 6 Pro in den Startlöchern?

Welche Smartphones sind für 2022 geplant? Wir sammeln alle Leaks und Gerüchte rund um die spannendsten Neuerungen von Google, Oppo, Vivo & Co.

Jedes Jahr kommen dutzende neue Smartphones auf den Markt. Vor einer Kaufentscheidung stellt sich da schon mal die Frage, ob nicht vielleicht noch eine spannende Neuheit in den Startlöchern steht, auf die es sich zu warten lohnt. Dank vieler zuverlässiger Leaker gibt es oft schon Monate vor einem Release plausible Informationen zu kommenden Flaggschiffen.

Das Samsung Galaxy XCover 5 soll demnächst einen Nachfolger bekommen. In der Google Play Console soll nämlich das Samsung Galaxy XCover 6 Pro geleakt worden sein. Anfang 2021 wurde das letzte Outdoor-Smartphone des Herstellers präsentiert. Das neue Samsung Galaxy X Cover 6 Pro soll laut der Leaks mit einem Snapdragon 778G ausgestattet sein, dem 6 GB RAM zur Seite stehen. Das Display soll eine Größe von 5,9 Zoll besitzen und mit einer Auflösung von 1.080 x 2.408 Pixeln ausgestattet sein. Als Betriebssystem wird Android 12 genannt. Wann genau und zu welchem Preis das neue Outdoor-Smartphone von Samsung raus kommt, geht aus den Leaks zum Smartphone bislang nicht hervor.


Tag:Samsung Galaxy XCover,