Apple Bietet Smart Battery Case für iPhone XS,XS Max und XR AN

Auch für alle iPhones des letzten Jahres, also das iPhone Xs, das iPhone Xs Max und das iPhone Xr, erscheint jetzt ein Akku-Case. Offenbar unterstützt es sogar kabelloses Laden und soll die Akkulaufzeit des Smartphones deutlich verlängern. Kostenpunkt: 149 Euro.

Das Smart Battery Case hat sich seit seinem ersten Erscheinen nicht sonderlich gewandelt, noch immer ist da diese deutliche Beule auf der Rückseite der Hülle. Mit einem neu gestalteten iPhone gehen natürlich auch neue Abmessungen einher, weswegen es ein neues Smart Battery Case benötigt, das auf das iPhone Xs, das iPhone Xs Max oder das iPhone Xr passt. Die WSJ-Journalistin Joanna Stern hat das Zubehör im amerikanischen Apple Online-Shop gefunden, auch im deutschen Apple Store sind sie inzwischen gelistet und für 149 Euro bestellbar.

Diese Art von Case hat eigentlich so etwas wie eine Tradition im Zubehörangebot von Apple, doch seit ein paar Jahren ist kein neues Modell mehr erschienen. Für das iPhone 7 gab es noch ein Smart Battery Case und praktischerweise ließ sich dieses auch für das iPhone 8 nutzen. Damals unterstützte es aber natürlich noch kein Wireless Charging, das ändert sich mit dem Case von diesem Jahr aber. Alle Smart Battery Cases für die neuen iPhones sind Qi-zertifiziert.

SUPPORT FÜR USB-POWER DELIVERY
iPhone und Battery Case kannst du gleichzeitig aufladen. Beide Energiespeicher zusammen sollen dich auf eine Sprechdauer von bis zu 33 Stunden, 25 Stunden Videos schauen oder 21 Stunden Surfen bringen. Den aktuellen Ladestand des Case siehst du in einer "intelligenten Batterieanzeige" auf dem Sperrbildschirm und in der Mitteilungszentrale. Wenn du es besonders schnell wieder voll haben möchtest, unterstützt es sogar USB-Power Delivery (USB-PD). Außerdem kannst du mit dem Battery Case auch Lightning-Zubehör wie deine EarPods nutzen.

>>>>>>>>>>Apple iPhone 7 4.7" + Tools Handys Akku für 616-00255
>>>>>>>>>>Apple iPhone 7 Plus 7+ Handys Akku für 616-00249
>>>>>>>>>>Apple iPhone 6 4.7" + Tools Handys Akku für 616-0805


Tag:Apple,