iPhone 14: Apple-Event am 7. September?

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone: Wir sammeln alle News, Leaks und Gerüchte rund um iPhone 14 und iPhone 14 Pro, die 2022 erscheinen sollen.

Am 14. September 2021 hat Apple das iPhone 13 vorgestellt. Die ersten Leaks zum Nachfolger tauchten diesmal ungewöhnlich früh auf. Bereits einige Tage vor dem Apple-Event gab es erste Bilder, auf denen angeblich das 2022er-Modell iPhone 14 zu sehen war. Wir sammeln hier alle Gerüchte, Leaks und Infos, die bereits zum iPhone 2022 bekannt sind. Der Release des iPhone 14 wird voraussichtlich im September 2022 sein.

iPhone 14: Apple-Event am 7. September?
Das Apple-Event zur Präsentation der neuen iPhones rückt näher. Es ist zu erwarten, dass Apple das iPhone 14 im September vorstellt. Nun nennt Bloomberg ein konkretes Datum: Das iPhone-Event soll am Mittwoch, den 7. September stattfinden. Der Verkaufsstart der Modelle wäre dann ab dem 16. September zu erwarten.

Apple selbst hat sich noch nicht zu dem Termin geäußert. Da das Event vermutlich wieder nur online ohne Präsenzanteil stattfinden wird, wird Apple den Termin wohl erst rund eine Woche vor dem Event bekannt geben.

Ein Termin am Mittwoch wirkt auf den ersten Blick ungewöhnlich, da Apple die Keynotes meistens an einem Dienstag abhält. Doch auch in der Vergangenheit gab es Aple-Produktvorstellungen manchmal an einem Mittwoch.


Tag:iPhone 14,