iPhone 14: 3D-Dummys aller Modelle im Video

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone: Wir sammeln alle News, Leaks und Gerüchte rund um iPhone 14 und iPhone 14 Pro, die 2022 erscheinen sollen.

Am 14. September 2021 hat Apple das iPhone 13 vorgestellt. Die ersten Leaks zum Nachfolger tauchten diesmal ungewöhnlich früh auf. Bereits einige Tage vor dem Apple-Event gab es erste Bilder, auf denen angeblich das 2022er-Modell iPhone 14 zu sehen war. Wir sammeln hier alle Gerüchte, Leaks und Infos, die bereits zum iPhone 2022 bekannt sind. Der Release des iPhone 14 wird voraussichtlich im September 2022 sein.

iPhone 14: 3D-Dummys aller Modelle im Video
Nachdem im Mai schon ein Dummy des iPhone 14 Pro Max zu sehen war, zeigt der YouTuber Sam Kohl von iupdate nun Mockups aller vier iPhone-14-Modelle. Die 3D-gedruckten Dummys im Video orientieren sich an den bisherigen Gerüchten und Leaks und geben einen Eindruck, was wir vom Design der kommenden iPhones erwarten können.

Wer die bisherigen Gerüchte verfolgt hat, wird dabei wenig überraschendes entdecken. Das iPhone 14 sieht dem iPhone 13 zum verwechseln ähnlich. Hier soll sich äußerlich kaum etwas ändern. An Stelle des Mini-Modells gibt es aber ein größeres iPhone mit 6,7-Zoll-DIsplay.

Bei den Pro-Modellen fällt im Vergleich mit dem iPhone 13 Pro das größere Kamera-Modul auf - es soll eine 48-MP-Kamera beherbergen. Die wohl auffälligste Veränderung ist im Video allerdings kaum zu erkennen: Statt der Notch werden zwei kleinere Display-Aussparungen erwartet. Wie diese am Ende tatsächlich aussehen, kann man natürlich erst mit dem echten Display sehen.


Tag:iPhone 14,