iMac Pro und AirPods Pro: Experte Rechnet 2022 mit Neuen Modellen

Bewahrheiten sich aktuelle Voraussagen, veröffentlicht Apple 2022 besonders viele Produkte – und die Berichte reißen nicht ab. Nun gibt es Spekulationen über einen neuen iMac Pro und frische AirPods Pro!

Der Apple-Experte und Bloomberg-Journalist Mark Gurman prophezeite erst Mitte Januar 2022 eine wahre Flut an neuen Apple-Produkten für das laufende Jahr. Zu Gadgets wie dem mutmaßlich schon im März oder April erscheinenden iPhone SE 3, einem iPad Air 5 und diversen neuen MacBooks gesellen sich nun Details zu zwei weiteren Geräten, mit denen Gurman noch 2022 rechnet.

Wie die Website macrumors.com unter Berufung auf den Insider berichtet, veröffentlicht Apple mit großer Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr einen neuen iMac Pro. Der soll in mehreren Ausstattungsvarianten mit den neuen Apple-Prozessoren M1 Pro und M1 Max erhältlich sein und das Design des 2021 veröffentlichten 24-Zoll-iMacs aufgreifen – aber natürlich deutlich größer sein. Parallel dazu könnte laut Bericht ein besonders leistungsstarker Mac mini auf Basis der besagten Chips erscheinen.

AirPods Pro Ende 2022?
Der zweite große Teil von Gurmans aktuellen Prophezeiungen ist eigentlich gar nicht groß, sondern ziemlich winzig. Der Apple-Experte geht davon aus, dass der Konzern aus Cupertino Ende 2022 eine frische Version der AirPods Pro an den Start bringt. Diese Information deckt sich mit einer früheren Aussage des Apple-Analysten Ming-Chi Kuo, der ebenfalls im vierten Quartal 2022 mit den neuen In-Ear-Lauschern rechnet. Laut Kuo haben die nächsten AirPods Pro einen deutlich verbesserten Chip für die kabellose Kommunikation an Bord.

Der soll nicht nur die Wiedergabe des Lossless-Audio-Formats ermöglichen, er soll auch Funktionen wie die aktive Geräuschunterdrückung verbessern und obendrein die Akkulaufzeit verlängern. Das neue Ladecase der AirPods Pro ist Kuo zufolge in der Lage, einen Ton von sich zu geben, um Besitzerinnen und Besitzern die Suche nach dem Zubehör zu erleichtern. Frühere Gerüchte zu den nächsten AirPods Pro stellten ein neues Design mal mit und mal ohne Stiel sowie Bewegungssensoren für Fitness-Funktionen in Aussicht. Was sich von diesen Spekulationen tatsächlich bewahrheitet, bleibt wie immer abzuwarten.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Apple Handys Akku
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Apple Tablets Akku
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Apple Laptop Akku


Tag:iMac Pro,AirPods Pro