OPPO Find N: Neues Foldable für 2022 Offiziell Bestätigt

Gerüchte darüber gibt es schon länger - nun ist es offiziell: Oppo bringt 2022 ein Foldable auf den Markt. Details sollen in der kommenden Woche vorgestellt werden.

In der kommenden Woche, zwischen dem 14. und 15. Dezember, veranstaltet der chinesische Hersteller Oppo die hauseigene Messe "Inno Day". Hier werden neue Produkte vorgestellt, die dann im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Neben einer ausfahrenden Kamera für Smartphones (Wir berichteten am 08. Dezember im News-Ticker) steht ein Produkt besonders im Fokus.

Oppo hat bereits eine kleine Vorschau gegeben und zeigt sowohl auf Pressefotos, als auch im Teaservideo (siehe unten) sein erstes Foldable-Smartphone. Dazu gab es in der Vergangenheit schon einige Gerüchte, nun ist es offiziell: Das Oppo Find N kommt 2022 auf den Markt.

Oppo Find N: Neues Foldable für 2022
Macht der chinesische Hersteller mit dem neuen Oppo Find N dem Hersteller Samsung Konkurrenz? Auf ersten Fotos sieht das Oppo Find N etwas kompakter aus, als das Samsung Galaxy Z Fold 3. Damit könnten sich die Gerüchte bewahrheiten, dass Oppo das Foldable mit einer Innendisplaygröße von etwa 7,1 Zoll und außen mit etwa 5,45 Zoll kleiner baut als das Samsung-Pendant.

Weitere Gerüchte besagen, dass das Oppo Find N mit dem Snapdragon 888 von Qualcomm ausgestattet sein soll. Einen Einblick in technische Details gibt Oppo allerdings noch nicht und hält weitere Specs, den Preis und ein genaues Veröffentlichungsdatum noch unter Verschluss.

Spätestens nach dem Inno Day 2021 in der kommenden Woche dürften jedoch neue Details zum ersten Foldable von Oppo bekannt werden. Oppo soll auf der Hausmesse auch noch eine neue AR-Brille namens Oppo Air Glass vorstellen. Das Highlight soll jedoch ganz klar das erste faltbare Smartphone von Oppo sein.Smartphone von Oppo sein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>OPPO Handys Akku


Tag:OPPO Find N,