Google Pixel 5a: Größter Akku und möglicher Release schon am Dienstag

Laut der Nachrichtenseite für Android-Themen "Android Police" soll das neue Google Pixel 5a bereits morgen (am Dienstag) offiziell angekündigt werden. Google hatte im Frühjahr veröffentlicht, dass das 5a nur in den USA und Japan im August 2021 auf den Markt kommen soll. Am 26. August sollte es in den Verkauf gehen, beziehungsweise über den Google Store bestellt werden können. Weitere Informationen der Seite Android Police besagen außerdem, dass die Akku-Kapazität insgesamt 4.680 mAh aufweisen und das Pixel 5a somit den größten Akku der bisherigen Pixel-Smartphones in sich trägt.

Das Google Pixel 5a kommt mit Android 11 auf den Markt, was kurz vor dem Start von Android 12 eher unvorteilhaft ist. Allerdings steht die nächste Generation der Pixel-Smartphones schon in den Startlöchern. In zwei Monaten soll nämlich das Google Pixel 6 schon vorgestellt werden.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Google Handys Akku


Tag:Google Pixel 5a,