Razer: Hightech-Corona-Maske kommt Ende des Jahres

Auf der CES 2021 war das Project Hazel noch ein Konzept, auf der Spielemesse E3 verriet Razer nun konkretere Einzelheiten zur Hightech-Atemmaske.

Während man dieser Tage in Deutschland vom Ende der Maskenpflicht träumt, gab Hersteller Razer im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3), die virtuell vom 15. bis 17. Juni 2021 stattfindet, neue Details zur geplanten Hightech-Atemmaske bekannt. Im Januar 2021 stellte der Hardware-Hersteller das Project Hazel auf der Technik Messe CES vor. Nun kündigte Razer-Chef Min-Liang Tan an, dass Hazel tatsächlich Anfang des vierten Quartals 2021 in den Verkauf gehen soll.

Project Hazel nur für angemeldete Nutzer
Seit der ersten Präsentation hat die intelligente Maske einige Anpassungen erhalten, so Tan. Wie bereits bekannt war, soll Project Hazel ein transparentes Design erhalten, sodass die Mimik des Maskenträgers sichtbar ist. Damit das Gegenüber das Gesicht auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut erkennt, entschied man sich zusätzlich für eine Innenbeleuchtung. Außerdem spendiert Razer der Maske eine Anti-Fog-Beschichtung, sodass von Innen nichts beschlägt. Was die Hightech-Maske kosten soll, verriet Razer noch nicht. Nur, dass Hazel in limitierter Anzahl auf der Hersteller-Website erhältlich sein wird. Wer sich ein Exemplar des futuristischen Gadgets sichern möchte, muss sich dafür auf der offiziellen Project Hazel-Seite vorher anmelden.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Razer Laptop Akku
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Razer Mouse Akku


Tag:Razer,