Galaxy A52: Samsung-Smartphone glänzt mit Mega-Akku und starker Ausstattung zum fairen Preis

Samsungs kürzlich vorgestelltes Mittelklasse-Smartphone Galaxy A52 verfügt über einen überraschend starken Akku und muss sich auch bei der Ausstattung nicht vor teureren Alternativen verstecken. Wer auf der Suche nach einem starken Handy zum fairen Preis ist, sollte sich das Galaxy A52 etwas genauer ansehen.

Samsung's neue Mittelklasse ist wirklich erstaunlich. Viele User wechseln erstmals auf ein Mittelklasse-Smartphone, weil diese mittlerweile alles bieten, was man braucht. Bis letztes Jahr hat Samsung einfach zu viele Funktionen exklusiv für seine Flaggschiff-Geräte behalten, doch nun hat auch die Mittelklasse alles, was einen glücklich macht.

Da ist z.B. das Samsung Galaxy A52. Das hat schon alles, was man von einem Telefon erwartet, außer einer Zoom-Kamera. Aber viel erstaunlicher ist, dass die Akkulaufzeit des Gerätes wirklich mehr als lang ist. Gerade auch wegen der hohen Bildwiederholrate, denn damit ist es einzigartig.

Die Bildwiederholrate von 90 Hz klingt jetzt nicht so gut wie 120 Hz, aber in der Praxis gibt es da kaum Unterschiede zu bemerken. Und selbst mit aktivierter hoher Bildwiederholrate hält das Samsung Galaxy.

Samsung Galaxy A52: So stark ist der Akku des Mittelklasse-Smartphones

Das sind zwischen 7 und 9 Stunden Bildschirmzeit. Der 4.500 mAh Akku beweist, dass er eine hohe Ausdauer hat. Das ist schon beeindruckend, dass das Telefon mit dem 4.500 mAh Akku an Akkulaufzeiten der Galaxy M-Serie von Samsung mit ihren 6.000 und 7.000 mAh Akkus herankommt.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Mittelklasse-Handy mit einer hohen Akkulaufzeit und eine guten Ausstattung sind, dann sollten Sie euch das Samsung Galaxy A52 vielleicht einmal genauer ansehen.

Der Beitrag Samsung Galaxy A52 bietet erstaunliche Akkulaufzeit erschien zuerst bei schmidtisblog.de und wurde von CHIP-Autoren um weitere Informationen ergänzt.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Samsung Handys Akku


Tag:Galaxy A52,Samsung-Smartphone,