Schlägt sogar das beste iPhone: Neuer Android-Geheimtipp liefert Mega-Performance

Der vor allem für PC-Hardware bekannte Hersteller Asus hat nun sein neues Smartphone, das ROG Phone 3, vorgestellt. Das Handy kann vor allem bei der Performance punkten und schlägt im Endergebnis sogar das aktuell beste iPhone. Alles Wichtige zum neuen Asus-Phone erfahren Sie in unserem ausführlichen Test sowie im Video oben.

Neue Smartphones übertrumpfen sich seit Jahren gegenseitig mit neuen Bestmarken in Sachen Performance, Specs und neuartigen Features. Gerade wer auf seinem Smartphone auch gerne rechenaufwendigere Spiele zockt, ist auf ein Gerät mit einer Top-Leistung angewiesen. Hersteller wie Samsung, Apple, Oppo oder Huawei liefern sich seit langem einen ewigen Wettkampf darum, wer das leistungsstärkste Handy auf den Markt bringen kann.

Der taiwanesische Hersteller Asus hat sich in der Vergangenheit vor allem mit PC-Hardware und Komplettsystemen einen Namen gemacht - die Smartphones des Herstellers sind hierzulande zwar meist für exzellente Leistung bekannt, sind bei den Verkaufszahlen jedoch meist deutlich hinter den Platzhirschen anzusiedeln. Mit dem Asus ROG Phone 3 hat der Hersteller nun sein neuestes Smartphone vorgestellt, welches wir bereits ausführlich testen durften.
So viel sei schon einmal verraten: Insgesamt muss sich das neue ROG Phone kein bisschen vor der Konkurrenz verstecken - sogar das Apple-Flaggschiff iPhone 11 Pro Max kann hier nicht mehr mithalten und muss dem ROG Phone 3 in unserer Smartphone-Bestenliste den Vortritt lassen.

In unserem ausführlichen Test klären wir, ob das Asus ROG Phone 3 neben der Performance auch in anderen für User wichtigen Disziplinen überzeugen kann: Ist das Display stark genug für aufwendige Games und Anwendungen? Wie sieht es beim (Arbeits-)Speicher, beim Akku, der Kamera und anderen für Gamer relevanten Features aus? Kurzentschlossene finden unter diesem Abschnitt außerdem einen Link zur Bestellung.

>>>>>>>>>>>>>>>>>Apple Handys Akku
>>>>>>>>>>>>>>>>>Asus Handys Akku
>>>>>>>>>>>>>>>>>Handy Akkus


Tag:Android-Geheimtipp,