Samsung Galaxy A8 bekommt Deutschland-Release

Samsung wird das Galaxy A8 doch in Deutschland auf den Markt bringen. Das von connect mit "gut" bewertete Smartphone hat nun einen offiziellen Starttermin. Auch der Preis für das A8 ist bekannt.

Gute Nachrichten für deutsche Interessenten des Samsung Galaxy A8: Das Mittelklasse-Smartphone, das Samsung dem deutschen Markt bislang vorenthalten hatte, wird nun doch einen offiziellen Deutschland-Release erleben.

Vorgestellt wurde das Galaxy A8 zusammen mit dem großen Bruder Galaxy A8+ bereits Ende 2017. Im connect-Test wusste das A8 vor allem mit Verarbeitung auf Top-Niveau, exzellenter Fotoqualität sowie soliden Sende- und Empfangsleistungen zu überzeugen. Unser Testfazit: 416 von 500 Punkten, gut.

Umso bedauerlicher war die Entscheidung Samsungs, den Verkaufsstart des Modells aus der A-Serie 2018 zunächst nur außerhalb Deutschlands erfolgen zu lassen. Doch ab 1. Juli 2018 müssen deutsche Kunden nicht mehr den Import-Weg gehen, um an ein aktuelles A8 zu kommen. Ab diesem Datum gibt es das Samsung Galaxy A8 zu einem Preis von 449 Euro ganz offiziell auch im hiesigen Handel. Angeboten wird es in den Farben „Black“ und „Maple Gold“.

Vielleicht als kleinen Trost für die lange Wartezeit, die deutsche Käufer hinnehmen mussten, gibt es von Samsung sogar noch ein kleines Vorbesteller-Extra: Wer sein Samsung Galaxy A8 bis zum 9. Juli 2018 odert, erhält einen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher JBL Xtreme gratis zum Smartphone dazu. Im Onlinehandel ist die Box derzeit zu Preisen zwischen 190 und 205 Euro zu erwerben.

Samsung Handys Akku:http://www.akkusmarkt.de/Handy-Akkus/samsung.htm


Tag:Samsung,Samsung Galaxy A8