Apple Watch: Neues Magnetic Charging Dock – doch was ist besser?

Eigentlich kündigen Unternehmen verbesserte oder neue Geräte gerne an. Darauf verzichtet Apple bei der frischen Version des Magnetic Charging Docks für seine Apple Watch.

Die Funktion ist dieselbe, doch neu heißt sie trotzdem – Apples Magnetic Charging Dock. Fast schon heimlich führte der US-Konzern die neue Ladestation für seine Apple Watch in den Läden ein, ohne offizielle Ankündigung. Produktpflege nennt man das wohl. 79 US-Dollar (direkt umgerechnet: etwa 70 Euro) kostet die Version, der Preis bleibt also gleich. Was an der frischen Variante wirklich besser ist und sie rechtfertigt, wissen wohl nur die Entwickler, denn Apple verrät das nicht. Wahrscheinlich sind es unsichtbare Verbesserungen der Qualität oder Verarbeitung; bestätigt ist dies aber nicht. Das Vorgängermodell ist übrigens nicht mehr erhältlich.

>>>>>>>>>>>>Beste Akkus für Ihr Smartphone, Tablet & Notebook bei akkusmarkt.de


Tag:Apple Watch