iPhone 13: Last-Minute-Leaks zu Preis, Akku und Kamera

Apple hat im Oktober 2020 die aktuelle 12er-Generation der iPhones vorgestellt. Nun steht bald der Nachfolger in den Startlöchern. Wir sammeln hier alle Infos, die zum nächsten Modell, das möglicherweise iPhone 12s oder iPhone 13 heißen wird, bereits bekannt sind. Welche Features können wir erwarten, die es nicht ins iPhone 12 geschafft haben? Gibt es weitere Design-Änderungen? Wir ergänzen den Artikel laufend mit allen News und Gerüchten, die zum iPhone 2021 und folgenden Modellen auftauchen.

Nachdem Apple das iPhone-Event für den 14. September angekündigt hat, macht der Twitter-Account PineLeaks, hinter dem Leaker Max Weinbach steht, noch einmal einen Rundumschlag mit aktuellen Leaks zu den kommenden Geräten.

Er startet mit dem, was die meisten potentiellen Käufer wohl am drängendsten interessiert: den Preisen. Hier soll es keine allgemeinen Preisaufschläge gegenüber dem Vorjahr geben. Dass die Geräte gegenüber den Vorgängern etwas dicker und schwerer werden sollen, ist bereits bekannt. Er betont, dass sich das iPhone 13 Pro Max vom iPhone 13 Pro unterscheiden wird - vermutlich nicht nur in der Display-Größe.

Die Akkus aller Modelle sollen größer sein, das iPhone 13 Mini soll dadurch rund eine Stunde mehr Ausdauer erhalten. iPhone 13 und iPhone 13 Pro sollen den gleichen Akku nutzen, das Pro-Modell dürfte dabei durch das 120-Hz-Display eine schwächere Ausdauer haben. Im Stromsparmodus sollen die Displays der Pro-Modelle auf 60 Hz gedrosselt werden.

Alle Kamerasensoren sollen mindestens 15 Prozent mehr Licht einfangen, das Ultraweitwinkel sogar bis zu 40 Prozent. Verschiedene Film- und Foto-Modi sollen verbessert worden sein.

>>>>>>>>>>>>>>Apple iPhone Akku


Tag:iPhone 13,